GRUPPENFITNESSLEXIKON

Aerobic/Step & Style

Schweißtreibendes Herzkreislauftraining in Form einer Aerobic- oder Step-Choreographie kombiniert mit straffenden Kräftigungübungen in einer einzigen Einheit – das bringt den ganzen Körper in Topform.

 

Bauchkiller

Spezielle Kräftigungsübungen für einen ­flachen Bauch und eine schlanke Taille.

 

Bauch Beine Po

Dieses Training formt, strafft und festigt die untere Körper­hälfte.

 

Bodystyling

Vielseitiges Kraftausdauertraining mit diversen Kleingeräten, das alle wichtigen Muskelgruppen formt und strafft, ohne dabei Masse aufzubauen.

 

Dance Aerobic

Tänzerisches Herzkreislauftraining in Form von abwechslungsreichen Choreographien zu mitreißender Dance-Musik.

 

Easy Line Circle

Motivierendes Circletraining an 9 hydrauli­schen Kraft- und verschiedenen Herzkreislauf-Zwischenstationen. Neben der von einem/r Trainer/in geführten Einheit steht der ­Circle ­unseren Kundinnen wochentags zwischen den Vormittags- und Abendkursen gerne zur freien Verfügung.

 

Fit & Vital

Diese wohltuende Mischung aus Bewegung und Entspannung, aus Kräftigen und Dehnen, aus Stabilisieren und Mobilisieren hält Körper und Geist im wahrsten ­Sinne des Wortes ­länger fit und vital.

 

LesMills Bodybalance

Dieses ganz besondere Körper-Geist-Workout mit den ­effektivsten Elementen aus Yoga, Tai Chi und Pilates ­trainiert Kraft und Beweglichkeit, verbindet Atmung mit Bewegung, lässt Energien wieder fließen, sorgt für Entspannung und bringt so Körper und Geist ins Gleich­gewicht.

 

LesMills Bodypump

Dieses motivierende Langhantel-Kraftaus­dauerprogramm trainiert alle wichtigen Muskelgruppen und sorgt so für eine straffe, schlanke und gut definierte Körpersilhouette, verbessert die Haltung und unterstützt die Fettverbrennung.

 

Let’s Dance

Jede Woche ein anderes schweißtreibendes Tanzworkout – Sh’Bam, Zumba, Step oder Dance Aerobic – Hauptsache tanzen und Spaß haben.

 

Tone & Stretch

Kräftigungs- und Dehnungsprogramm mit verschiedenen Hilfsmitteln zur Verbesserung von Kraft und Beweglichkeit.

 

Wirbelsäulengymnastik

Dieses präventive Trainingsprogramm sorgt sowohl für eine gute Stabilität als auch für eine ausreichende Beweglichkeit der Wirbelsäule und beugt so einer vorzei­tigen Abnützung und diversen Schäden vor.

 

Yoga

Atmen und Bewegen, Kräftigen und Dehnen, Anspannen und Entspannen – all das liefert dieses ganzheitliche Trainingsprogramm für Körper und Geist.

 

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